großes Festival in Strausberg am 02. & 03. Juni 2018

Großes Kinder- und Jugendfestival in Strausberg

Du willst ein spannendes Wochenende gemeinsam mit Deiner Familie und Deinen Freunden erleben? Dann freu Dich auf das große Kinder- und Jugendfestival in Strausberg. Los gehts am Samstag, 02. Juni um 12.00 Uhr.

In über 32 Beiträgen zeigen junge Sänger und Tänzer aus Strausberg und der gesamten Region was sie drauf haben. Mit dabei sind u.a. Kita Sonnenschein und Kita Juri Gagarin, Grundschule am Wäldchen und Anne-Frank-Oberschule, Sozialpark Strausberg, die Abteilung Judo des KSC Strausberg und das Tanztheater Strausberg.

Und wenn Du schon immer davon geträumt hast Feuerwehrfrau oder -mann zu sein, dann schau doch bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr „Florian“ Strausberg vorbei.

Weitere Highlights sind u.a. die mitreißenden Zumba-Workshops oder die Special Danceshows mit Michael Jackson. Und das Beste ist, dass Du gemeinsam mit Michael Jackson auf der großen Bühne vor zahlreichen Zuschauern stehen kannst.

Durch das Festivalprogramm führen die beliebten Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi. Für Spiel, Spaß, Unterhaltung und Dein leibliches Wohl ist auf dem Festivalplatz auch gesorgt.

Weitere Infos und Anmeldungen unter: info@kinder-und-jugend-festival-mol.de oder Mobil 0173- 2 08 56 20

Veranstaltungsort: Marktplatz, 15344 Strausberg

Wann gehts los: 02. & 03.06.2017 jeweils ab 12.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

1 x ein großer Star sein –
Du & Michael Jackson auf einer Bühne!

Wenn Du Lust hast gemeinsam mit Michael Jackson auf der großen Festivalbühne zu stehen, dann melde Dich jetzt schnell an unter:

info@kinder-und-jugend-festival-mol.de oder Mobil 0173- 2 08 56 20

2 spannende Tage für Dich & Deine Familie ganz ohne teure Startgelder

Die meisten Tanzwettbewerbe und Castingshows verlangen viel Geld von den Teilnehmern. Bei uns kannst Du Dein Gesangs- oder Tanztalent zeigen, ohne dass Deine Eltern auch nur einen Pfennig dafür zahlen müssen. Dafür stellen wir Dir für Deinen Auftritt eine große Bühne zur Verfügung. Deine Familie kann kostenlos dabei sein, denn der Eintritt ist frei! Also worauf wartest Du noch! Melde Dich jetzt schnell an und zeige uns, was Du kannst!

So wars beim Festival in Strausberg 2018

Bilder von Strausberg 2018

« von 2 »

Teile dieses Festival